www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nur oberer teil des ohrs steht ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flunserl
Gast





BeitragTitel: nur oberer teil des ohrs steht ab Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe mir mit 14 die ohren anlegen lassen und mit 19 noch einmal, da mir das Ergebnis nicht ausgereicht hat. Beide male mit der herkömmlichen Methode. Generell bin ich jetzt echt zufrieden, der Arzt hats super gemacht, allerdings steht auf der einen Seite der obere Teil der ohrmuschel etwas weiter weg als auf der anderen seite. (wirkt u.a. auch so, weil mein linkes ohr etwas anderes geformt ist, was mich aber nicht stört)
ich spiele mit dem Gedanken dass nochmal richten zu lassen. as ganze ohr selber soll aber nicht noch wißter angelegt werden.

ist das mit ihrer Methode möglich? Und was würde das ca. kosten?

Danke!
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,
ja, das ist mit meiner Methode möglich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch die Korrektur minimaler Veränderungen bei einem mit der traditionellen Methode voroperierten Ohr die gleiche Arbeit macht wie ein Ohr, das zum ersten Mal angelegt wird. Deshalb zahlt man die gleichen Beträge, die für noch nicht angelegte Ohren gelten.