www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Ärzte operieren nach dieser Methode

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragTitel: Welche Ärzte operieren nach dieser Methode Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin 21 und leide immer mehr unter meinen abstehenden Ohren. Ich würde auch mal gerne im Sommer meine Haare hochbinden, ohne dauernd dran denken zu müssen, dass viele Leute nur meine Ohren anstarren. Bislang habe ich es noch nicht machen lassen, da mich die "alte" Methode mit den Knorpeln etwas abgeschreckt hat. Nun hört sich ihre Fadenmethode um einiges besser an und ich neige immer mehr zu einer baldigen OP.
Gibt es außer Ihnen Ärzte in Deutschland, die auf ihre Art operieren?
Ich freue mich auf Antwort.
Steffi
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

ich kenne leider in den uebrigen Regionen Deutschlands keinen Arzt, der mit der Fadenmethode so operiert, wie ich es gegenwaertig tue. Ich werde aber in Zukunft in unserer Akademie in Mallorca Aerzte ausbilden. Darueber, falls es Dich interessiert, findest Du Informationen, wenn Du auf der Startseite dieses Forums unten "Aerzteforum" und dann "ECS Academy - Infos" anklickst.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de