www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Missgunst der Aerzte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonym
Gast





BeitragTitel: Missgunst der Aerzte Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Doktor Merck,
Sie haben vor 4 Jahren bei mir und vor 2 Jahren bei meiner Tochter die Ohren angelegt. Wir sind seither sehr gluecklich, die Ohren sind weiterhin sehr schoen.
Gern wuerde ich Ihnen meinen Namen mitteilen, aber wir hatten es heimlich gemacht und es soll auch heute niemand wissen, dass wir mal abstehende Ohren hatten. Ich denke, Sie werden wissen, um wen es sich da handelt, denn Mutter und Tochter zusammen werden Sie ja wohl noch nicht so oft operiert haben.
Zur Zeit bin ich auf Mallorca und hatte viel Zeit, in Ihrem Forum zu lesen, dass ich sehr gut finde.
Was ich aber gar nicht gut finde, mit welcher Missgunst und welchem Neid Aerzte mit Ihnen umspringen. Es sind ja nicht nur der Prof. Mang und die Aerzte, die Falsches ueber Ihre Methode berichten, sondern neuerdings auch dieser Dr. Benedict, der Ihnen missgoennt, dass die Medien ueber Sie und Ihre Methode berichtet haben. Dazu muss ich sagen, dass ich es nur den Medien zu verdanken habe, dass ich auf Ihre Methode gestossen bin. In einer Pubklikation, die ja nur von den Aerzten gelesen wird, haette ich Ihre Methode nicht kennengelernt. Waere es nach den Aerzten gegangen, die in meiner Umgebung taetig sind und die ich damals wegen meiner abstehenden Ohren aufgesucht hatte, haette man mir die Ohren mit der alten Methode angelegt. Die wollte ich aber nie, also haette ich noch heute das Problem mit meinen Ohren und koennte keine neuen Frisuren tragen. Ich muss es nocheinmal sagen, ich bin den Medien sehr dankbar, dass sie ueber Ihre Methode berichtet haben und verstehe nicht, dass es Aerzte gibt, die Ihnen das neiden.
Ich wuensche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Lassen Sie sich nicht von missguenstigen Kollegen einschuechtern.

Herzlichst
eine dankbare Patientin
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Liebe anonymer Gast,
der Zufall will es, dass ich auch gerade auf Mallorca bin und hier in der Mallor-Klinik Ohren anlege. Wenn Sie Zeit haben, kommen Sie mich doch dort besuchen. Da koennte ich mir Ihre Ohren ansehen.
Zu Ihrem Beitrag: Der Gerechtigkeit halber muss festgestellt werden, dass bei der Vielzahl der Aerzte meine Methode sehr gut angekommen ist und von diesen gelobt wird.
Uebrigens hat Dr. Benedict inzwischen seine kritischen Anmerkungen zur Medienreaktion zurueckgenommen. Sein Beitrag hierzu und der Ihrige haben sich zeitlich ueberschnitten.

Viele Gruesse
Ihr
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de