www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Voruntersuchung bei Fadenmethode noetig?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragTitel: Voruntersuchung bei Fadenmethode noetig? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für Ihre Methode der Ohrenanlegung. Bis jetzt bin ich immer davor zurückgeschreckt die lange Genesungszeit auf mich zu nehmen.

Da ich allerdings 500km von Konstanz entfernt wohne, hätte ich die Frage ob es reicht am Tag der Operation in Ihre Kllinik zu kommen oder ob frühere Voruntersuchungen nötig sind, so dass man einen länderen Aufenthalt planen muss.
Wäre ich nach der Operation noch am gleichen Tag in der Lage mit dem Auto nach Hause zu fahren?
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Gast,

Sie können am OP Tage anreisen und auch wieder nach Hause fahren. Falls Sie mit dem Zug oder dem Flugzeug kommen, können Sie mit beiden Transportmitteln am Operationstag allein anreisen und auch gleich wieder nach Hause fahren. Falls Sie jedoch mit dem Pkw anreisen und am gleichen Tag nach Hause fahren wollen, sollten Sie mit einem Begleiter kommen, der Sie nach Hause fährt. Allein Auto fahren dürfen Sie erst am Tag nach dem Eingriff. Der Grund, warum Sie nicht am OP-Tag selbst Auto fahren dürfen liegt darin, dass Sie, falls Sie je einen Unfall bauen würden, beweisen müßten, dass Sie fahrtüchtig waren. Diesen Beweis kann man nicht erbringen.
Falls Sie gesund sind, brauchen Sie keine Voruntersuchungen. Falls Sie Aspirin nehmen, sollten Sie es 14 Tage vor der Operation absetzen, da dieses Mittel Blut dünn macht und man dann eine Nachblutung riskieren würde.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de