www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ohren liegen zu stark an

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brigitte H.
Gast





BeitragTitel: Ohren liegen zu stark an Antworten mit Zitat

Ich bin mit der alten Methode 4 x operiert worden. Jeder kann sehen, daß ich an den Ohren operiert wurde. Meine Ohren liegen viel zu stark an auch ist die Falte eckig und geht nicht gerade durch. Können Sie das mit der Fadenmethode wieder rückgängig machen.
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Korrektur zu eng anliegender Ohren mit Fadenmethode Antworten mit Zitat

Liebe Brigitte H.

Habe mir die per Mail zugeschickten Fotos Ihrer Ohren angesehen. Sie liegen tatsächlich zu stark an, bes. im mittleren und unteren Anteil. Zusätzlich weisen sie Kanten, Einziehungen und Narben seitens der Voroperationen mit der traditionellen Methode auf.
Leider lassen sich mit der Fadenmethode zu eng anliegende Ohren nicht wieder vom Kopf wegbringen, wenn sie mit der herkömmlichen Methode operiert wurden, weil diese Position durch breitflächige Narben fixiert ist. Wären die Ohren mit der Fadenmethode operiert worden, wäre das möglich gewesen, indem man die Fäden wieder zieht und ggf. durch neue, nicht so stark angezogene Fäden ersetzt.
Auch die sonstigen Veränderungen an Ihren Ohren sind nicht rückgängig zu machen. Die einzige Chance besteht darin, das Ohr hinten breitfflächig aufzuschneiden und die Narben zu lösen. Das müßten Sie aber bei Ihrem Voroperateur machen lassen.
Bedauere, Ihnen keine bessere Nachricht übermitteln zu können.

M.f.G.

Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de