www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterschiedliche Beschreibungen der Fadenmethode

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonym
Gast





BeitragTitel: Unterschiedliche Beschreibungen der Fadenmethode Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Dr. Merck,

ich habe mich durch die Foren über die Operation von abstehenden Ohren gewühlt und festgestellt, dass andere Ärzte über die Fadenmethode offenbar nicht genau bescheid wissen. Das wissen Sie ja schon, indem sie in Ihrer Hompage darauf hinweisen.

Was ich nicht verstehe: warum setzen Sie sich nicht zur Wehr und fordern diese Ärzte auf, sich genau bei Ihnen zu informieren, bevor sie Auskünfte erteilen. Ich würde an Ihrer Stelle sogar gerichtlich gegen solche Schlamperei vorgehen. Ich bin sicher, dass Sie durch diese Falschinformationen Patienten verlieren. Noch schlimmer ist, dass diese falschen "Experten" die Patienten davon abhalten, sich schonend operieren zu lassen und sie in die Hände von Ärzten treiben, die noch nach der blutigen risikoreichen alten Methode Ohren anlegen.

MfG
Nach oben
Dr.Merck
Gast





BeitragTitel: Unterschiedliche Auskünfte über die Fadenmethode Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie sich Gedanken machen darüber, daß falsche Auskünfte über die Fadenmethode erteilt werden und wahrscheinlich in der Tat zu dem führen, was Sie beschrieben haben. Den Verlust von Patienten kann ich verschmerzen. Was ich aber nicht toleriere, daß hierdurch der Begriff Fadenmethode und eine damit verbundene schonende, neue, minimal invasive Methode, die allen bisherigen überlegen ist, in ein schiefes Licht gerät.

Es ist nicht so, daß ich mich dagegen nicht wehre. Soweit mit die Ärzte bekannt sind, die falsche Aukünfte erteilen, schreibe ich sie an, informiere sie über meine Methode und hoffe, daß dann richtige Auskünfte erteilt werden. Sie können auf der Startseite dieses Forums nachlesen unter "Mißverständnisse bei dem Begriff Fadenmethode in der Rubrik "Informationen zur Fadenmethode nach Dr. Merck (für die Ärzteschaft)".
Klage einreichen würde ich erst dann, wenn diese Kollegen nicht reagieren und dann weiterhin bewußt Falschinformationen verbreiten.

M.f.G

Pirv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de