www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fadenmethode bei unterschiedlich großen Ohren möglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd W.
Gast





BeitragTitel: Fadenmethode bei unterschiedlich großen Ohren möglich? Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Dr. Merck

Ich habe auf Ihrer Homepage das erste Mal etwas von der Fadenmethode gehört. Jetzt hätte ich noch einige Fragen an Sie, denn einige Dinge sind mir nicht ganz klar.

Meine Ohren sind unterschiedlich groß und stehen ab. Ist es möglich, die Operation durchzuführen, wenn die Ohren verschiedene Formen haben und kann man die Form des Ohres mit Ihrer Methode verändern?

Weiters würde mich interessieren wie ich zu einem Vorgespräch mit Ihnen kommen kann und wie lange muss man auf einen Operationstermin derzeit warten ?
Wie hoch sind ungefähr die Kosten einer Operation? Ich hätte nur gerne einen Richtwert, damit ich mich ein wenig orientieren kann.

Besten Dank für Ihre Bemühungen

Bernd W.
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Fadenmethode bei unterschiedlich großen Ohren möglich? Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr W.

Die Anwendung der Fadenmethode ist auch bei unterschiedlich großen Ohren möglich.
Bei der Fadenmethode verändert sich nur die Rundung einer natürlich im Ohr vorkommenden Falte, die Anthelix genannt wird. Diese wird mit einem unsichtbar unter der Haut verschwindenden Faden stärker betont, wodurch das Ohr automatisch in die richtige Position rückt. Ansonsten ändert sich nichts an der Form des Ohres.
Im übrigen sieht ein abstehendes großes Ohr - wenn es angelegt ist - immer etwas kleiner aus als vorher, was von den Patienten sehr begrüßt wird. Die unterschiedliche Größe der Ohren bleibt natürlich erhalten, wird aber bei anliegenden Ohren nicht mehr groß auffallen.

Sie können sich jederzeit bei meiner Sekräterin unter der Tel. Nr. 07531/915310 einen Termin zu einem Vorgespräch holen, welches unverbindlich und kostenlos ist. Von ihr erfahren Sie auch die Operationskosten.

M.f.G.

Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de