www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Why is the stich method not known in Asia ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon
Gast





BeitragTitel: Why is the stich method not known in Asia ? Antworten mit Zitat

Dear Dr. Merck,
I live in Singapor and have found your Web.site in my computer. I think, the stich method would be very nice procedure to operate my bat ears. Because of my profession I have to come to Germany this year in april. Is it possible, to fly back to Singapore the same day you make the procedure ? Do I need investigation of my body before the procedure ?
Or do you know doctors in Singapore or other places in Asia which know your method ?

You can answer in German !

Sincerly

Simon V. from Singapore
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Ist die Fadenmethode in Asien bekannt ? Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Simon.

Da sie mir erlauben, Ihre Fragen in Deutsch zu beantworten, will ich dies hiermit auch so tun.

Sie koennen schon am Operationstag Ihren Rueckflug nach Singapur antreten. Eine Voruntersuchung bei einem anderen Arzt ist nicht erforderlich, wenn Sie gesund sind oder bei einer eventuell bestehenden Krankheit ein aerztliches Zeugnis mitbringen, dass Sie operationsfaehig sind. Uebrigens waeren Sie inzwischen schon der dritte Patient, der von Singapur zu mir kam, um sich die Ohren anlegen zu lassen.

In Asien ist meine Fadenmethode noch nicht bekannt. Ich habe das vor 2 Jahren ermittelt, als ich auf einer Rundreise nach Peking, Shanghai, Singapur und Bangkok herausfinden wollte, ob dort die von mir entwickelte Fadenmethode vielleicht schon vor mir entwickelt wurde.

Auch eine Patientin aus Japan ist bei mir zur Operation gewesen und erzaehlte mir, dass in ihrem Heimatland niemand meine Methode kennt.

Dies hat mich auf die Idee gebracht, die Fadenmethode sozusagen ins Ausland zu "exportieren", damit man den Patienten aus fernen Laendern die weite Anreise erspart. Ein Operationszentrum zur Anlegung abstehender Ohren habe ich inzwischen in Mallorca eroeffnet, um von diesem zentralen Punkt aus den Europaeern die Operation zu ermoeglichen. Fluege nach Mallorca sind ja inzwischen billiger zu haben als Reisen in benachbarte deutsche Staedte.
Zur Zeit halte ich mich in Asien auf, um ein Operationszentrum fuer Asiaten entweder in Hongkong, Sinpapur oder Bangkok zu gruenden. Fuer Patienten aus Nord- und Suedamerika ist ein Operationszentrum auf den Bahamas geplant.

M.f.G.

Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de