www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geht OP auch bei mir

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrike aus Hamburg
Gast





BeitragTitel: Geht OP auch bei mir Antworten mit Zitat

ich habe bereits vor 20 Jahren im Alter von 15 meine Ohren korigieren lassen. aber sie sind immer noch extrem abstehend.
Nun wollte ich sie erneut operieren lassen, aber ich habe in ganz Hamburg niemanden gefunden der Ihre Methode anwendet, und in den Krankenhäusern hat man mir gesagt , es ginge auch gar nicht bei jedem Patienten.
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Eignung der Fadenmethode bei voroperierten Ohren Antworten mit Zitat

Liebe Ulrike,

ich kenne keinen Arzt in Hamburg oder naher Umgebung, der mit der Fadenmethode nach Merck operiert. Da ein mit der traditionellen Methode vorperiertes Ohr noch genügend viel Knorpel hat, ganz gleich wie stark er bearbeitet bzw. ausgedünnt wurde, ist die von mir entwickelte Fadenmethode ganz sicher geeignet, Deine immer noch abstehenden Ohren anzulegen.
Wenn man Dir sagte, dass die Fadenmethode nicht für jedes Ohr geeignet ist, so liegt das daran, dass viele Ärzte annehmen, bei der Fadenmethode würde es sich um die alte Methode nach Mustardé handeln. Und diese ist tatsächlich nicht für alle Ohren geeignet. Die von mir enwickelte Fademethode hat aber nichts mit der Mustardé- Methode zu tun. Mit meiner Methode kann ich wirklich jedes Ohr, ganz gleich wie gross es ist und wie dick der Knorpel ist, mühelos anlegen.

M.f.G.

Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de