www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast100



Anmeldedatum: 02.09.2006
Beiträge: 1

BeitragTitel: Frage Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Dr. Merck,

Also auch ich habe vor mir die Ohren anlegen zu lassen. ich bin 17Jahre alt.
Habe nur dies bezüglich auch noch ein paar Fragen.

Also einmal ist es doch so das die Ohren nich ganz platt am Kopf anliegen oder? Also ich habe mir die wenigen Beispiele auf Ihrer Homepage angeguckt und da waren die Ohren schon ziemlich stark am Kopf dran. Und es soll ja schon ziemlich natürlich aussehen. Soll ja irgendwie so eine Methode mit Spiegel in der Hand geben?
Sehen die Ohren nach dem OP echt astethisch aus. Kann mir das inmoment absolut irgendwie nicht vorstellen wenn ich mir meine Ohren betrachte.

2. Ist es irgenwie möglich das man sich ein Zimmer oder so nehmen kann in der Nähe für eine Nacht. Also ich komme aus NRW und von daher habe ich eine lange Zugfahrt dann vor mir.

Vielen dank im vorraus

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Merck



Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: 78462 Konstanz

BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

wie stark Deine Ohren anliegen sollen, kannst Du bei meiner Methode mit einem Handspiegel während der Operation selbst mitbestimmen. Es besteht somit keine Gefahr, dass Du mit einer Ohrenposition nach Hause fährst, die Dir nicht gefällt. Auch können wir schon vor der Operation die neue Stellung Deiner Ohren vor einem Spiegel besprechen.

Auch wegen des ästhetischen Ergebnisses brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Ohren sind, wenn man sie mit meiner Fadenmethode anlegt, stets sehr natürlich und schön. Keiner kann ihnen ansehen, dass sie operiert wurden.

Bei der Besorgung eines Zimmers kann Dir meine Sekretärin behilflich sein. Ihre Tel. Nr. ist 07531 915310.

M.f.G.
_________________
Priv.-Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de