www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gleichzeitig Paukenröhrchen setzen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulrike



Anmeldedatum: 29.08.2006
Beiträge: 2

BeitragTitel: Gleichzeitig Paukenröhrchen setzen? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei meinem 6-jährigen Sohn müssten wegen Dauer-Ergüssen Paukenröhrchen gelegt werden.
Könnte man diese OP mit dem Ohren anlegen zusammenfassen?

LG Ulrike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Merck



Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: 78462 Konstanz

BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Liebe Ulrike,

dies ist gleichzeitig, also waehrend meiner Operation, nicht moeglich.

M.f.G.
_________________
Priv.-Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulrike



Anmeldedatum: 29.08.2006
Beiträge: 2

BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Danke für Ihre schnelle Antwort.

Darf ich noch fragen, warum das nicht möglich wäre?

LG Ulrike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Merck



Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: 78462 Konstanz

BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Liebe Ulrike,

das liegt daran, dass ich mich seit Jahren nur noch der Operation von abstehenden Ohren widme und nur hierfuer das erforderliche Instrumentarium besitze. Das Instrumentarium fuer andere Operationen meines Fachgebietes habe ich im Krankenhaus gelassen, in dem ich vorher taetig war. Dort operiere ich aber nicht mehr, sondern in eigenen Raeumen.

M.f.G.
_________________
Priv.-Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de