www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unbemerkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragTitel: Unbemerkt Antworten mit Zitat

Ich werde mir in ein paar Monaten die Ohren anlegen lassen und da ist mir jetzt noch was eingefallen!
Da ich möchte, dass es von meiner Familie, Freund und Freunde keiner mitbekommt, dass ich mir das machen lasse, werde ich das heimlich tun! Ich werde am Operationstag dann mit dem Zug wieder heim fahren und am nächsten Tag bei mir zu Hause ankommen, ich wohne in Österreich!
Manche klagen von starken Schmerzen! Ich hoffe, dass die Schmerzen dann nicht so stark sind, sodass keiner was merkt! Wie ist das denn bei euch gewesen? Kann man das eh wirklich so vertuschen!? Das fürchte ich nämlich sehr!
Mein Problem ist auch noch, dass ich schon ständig nachdenke, was ich meinem Freund sage, wenn ich 2 Tage nicht da bin! Ich hab mir gedacht, ich sage, ich bin beruflich auf einem Workshop, sag halt nicht, dass der am Bodensee stattfindet!? Was meint ihr, wäre das in Ordnung!? Bitte nicht sagen, ich soll mich stellen, das tu ich auf keinem Fall! Trage immer offene Haare!
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

Du bist nicht der einzige Patient, der sich die Ohren heimlich anlegen laesst. Bedenke aber, dass die Ohren einige Tage nach der Operation etwas geschwollen sind und kleine Blutkrusten haben. Falls Du lange Haare hast, kannst Du sie gleich nach der Operation ueber die Ohren kaemmen und alles gut verstecken. Anderenfalls muesstest Du ein Sportlerstirnband tragen und darunter die Ohren verstecken.
Wegen eventueller Schmerzen andere Patienen zu fragen, bringt nicht viel, weil die Schmerzempfindlichkeit sehr unterschiedlich entwickelt ist und man die Erfahrungen des einen nicht einfach auf den anderen Patienten uebertragen kann. Vertraue einfach darauf, dass ich Dir gute Mittel gegen Schmerzen, sollten sie bei Dir auftreten, aufschreiben werde.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de