www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vielleicht mal eine Skizze von den Fäden??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Operierter :-)
Gast





BeitragTitel: Vielleicht mal eine Skizze von den Fäden?? Antworten mit Zitat

Haloo Hr. Dr. Merck,

ich wurde zum Glück auch von Ihnen operiert Smile
Was mich aber immer noch beschäftigt ist, dass ich noch immer nicht weiß, wie genau Sie genäht haben und die Fäden nun in meinem Ohrsitzen.

Könnten SIe auf Ihrer Internetseite nicht vielleicht mal eine Skizze aufzeichnen? Nur damit man mal so eine ungefaire Vorstellung bekommt?
Sie schreiben immer, dass die Fäden versenkt werden, aber vorstellen kann ich mir da nichts drunter Smile

Lieben Dank schon mal.
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

im Internet kann ich Dir leider die sehr kompliziert aussehende, bereits fuer einen Fachmann sehr schwer verstaendliche Skizze nicht liefern. Zudem hat sie nur allgemeinen Charakter.
Im Einzellfall lege ich die Faeden, in Anpassung an die jeweilige Anatomie eines Ohres, mitunter sehr unterschiedlich. Dies ist in Deinem OP-Bericht festgehalten. Dehalb teile uns doch bitte per Email Deinen Namen und Adresse mit, dann finde ich Dich in meiner elektronischen Karteikarte und werde mich persoenlich mit Dir in Verbindung setzen, um Dir die Position Deiner Faeden zu erklaeren.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de