|
www.ohren-forum.de ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11 Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manfred Gast
|
Titel: Völlig unsicher |
|
|
Lieber Dr. Merck,
der Beitrag von Jessi ? Ab wann hat man abstehende Ohren? und Ihre Antworten haben mich sehr nachdenklich gemacht.
Ich habe mit Ihrer Sekretärin für November dieses Jahr einen OP-Termin vereinbart, aber ich würde gerne wissen ob mir eine OP wirklich hilft?
Mir geht es wie Jessi, wenn ich mich in den Spiegel schaue, sehe ich nur meine abstehenden Ohren. Auf Fotos aber sieht das nicht so aus.
Ich bin nun völlig unsicher, würde mich jedoch gerne einer OP unterziehen, weil ich glaube dass sie mir hilft.
Was soll ich tun? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Merck Gast
|
Titel: |
|
|
Lieber Manfred,
wenn Du so unsicher bist, dann schlage ich vor, mir per Email Fotos Deiner Ohren von vorn und hinten zuzuschicken.
Dann kann ich Dir meine persönliche Meinung zur Stellung Deiner Ohren mitteilen.
M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|