www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einige Fragen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragTitel: Einige Fragen! Antworten mit Zitat

Hallo Herr Dr. Merck,

ich bin 17 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Keine Angst, ich werde nicht danach fragen, ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt Smile Ich habe mir das ganze Forum schon durchgelesen und habe jedoch noch einige Fragen und hoffe Sie können diese ausführlich beantworten.

Ich habe früher nicht so arg an meinen Ohren gelitten, doch mit zunehmendem Alter wird es immer schlimmer. Inzwischen komme ich damit überhaupt nicht mehr zurecht. Meine Eltern wollen mich auch operieren lassen, aber nur nach der alten Methode, weil sie diese sich nur leisten können und zwei unserer Bekannten auch in Belgien sehr erfolgreich operiert worden sind. Die ist auch wirklich günstig bei diesem Arzt, weiß aber grad nicht den genauen Namen. Er ist halt in Belgien. Trotzdem würde ich sehr gerne nach Ihrer Methode operiert werden, leider scheint das etwas unmöglich für mich. Muss noch mal mit meinen Eltern darüber reden, ob sie es denn nicht wenigstens so lange finanzieren könnten bis ich irgendeine Arbeit gefunden habe, ich bin zur Zeit Schüler nämlich.

Wenn Sie ganz ehrlich sind, könnten Sie mir viell. einen anderen Arzt empfehlen?

Warum wird Ihre Methode nicht durchgesetzt oder wer macht noch diese Methode außer Sie?

Sie haben ja schon einige Ärzte ausgebildet, sind diese zur Zeit auch im Kalender voll oder kriegt man bei denen schon sehr schnell einen Termin? Bei Ihnen ist ja schon übers ganze Jahr gebucht.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, auch wenn nicht alles gerade Sie betrifft.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

es ist richtig, dass ich zwischenzeitlich andere Ärzte ausgebildet habe, die die Methode können. Bei denen bekommst Du früher einen Termin. Wende Dich bitte hierzu an meine Sekretärin, die Du unter der Email-Adresse info@merck-ecs.com oder unter der Tel.Nr. 07531 915310 erreichst.
Es gibt übrigens auch die Möglichkeit einer Finanzierung der Operation. Hierzu erfährst Du auch mehr von meiner Sekretärin oder auf unserer Webseite, wenn Du auf der Startseite oben das Wort "Operationskosten" anklickst. Die Webseite kannst Du unter www.merck-ecs.com abrufen.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de