www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

verschiedene Ohren, einmal keine Anthelixfalte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragTitel: verschiedene Ohren, einmal keine Anthelixfalte Antworten mit Zitat

Hallo Herr Dr. Merck,

ich habe zwei verschiedene Ohren. Bei dem einen ist die Anthelixfalte nicht vorhanden. Ich kann diese aber per Hand "falten". Außerdem liegt das Ohr oberhalb nah am Kopf an, es steht also nicht ab. Das andere Ohr ist soweit in Ordnung, steht aber etwas mehr als das andere vom Kopf ab.
Meine Frage ist nun, ob es mit ihrer Methode möglich ist, die Anthelixfalte zu "bilden", sodass das Ohr natürlich aussehen würde und ob es möglich ist, beide Ohren einander anzugleichen?

Gruß
Frank
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

es ist moeglich, Deine Anthelix mit meiner Methode zu formen. Dadurch kommt das Ohr naeher an den Kopf.
Ich empfehle, mir Fotos Deiner Ohren, von hinten, vorn und der Seite aufgenommen, per Mail zuzuschicken. Die Adresse lautet: service@merck-ecs.com

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de