www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

17 Jahre, zwei mal operiert, noch zu retten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul Sieber
Gast





BeitragTitel: 17 Jahre, zwei mal operiert, noch zu retten? Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Dr. Merck,

bin jetzt 17 Jahre alt, männlich und habe seit meiner Kindheit abstehende, große Ohren. Ich habe mich mit 14 zum ersten Mal an meinen Ohren operieren lassen, war und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Da ich statt 'Segelohren' jetzt anormale 'Telefonhörergeformte' Ohren hatte, wurde ich vor einem halben Jahr bei einem anderen Arzt nochmals operiert. Das sogenannte 'Ergebnis' ist zwar 'besser', aber immer noch alles andere als zufriedenstellend. Besonders mein linkes Ohr ist nun trotz 2 'Schönheitsoperationen' alles andere als natürlich. Ich wurde mehrmals vertröstet mit Aussagen wie 'abstehen würden sie ja nicht mehr', 'in Asien ist das Schönheitsideal', 'Ich seh nichts' oder 'Ich könne mir ja "ein Leben lang" die Haare lang wachsen lassen'. Ich bin über ein Forum auf Ihre besondere Methode aufmerksam geworden. Meine Frage an Sie wäre, ob diese Methode auch auf meinen speziellen Fall (Fotos?) anwendbar wäre. Außerdem würde es mich interessieren, ob sie als Experte vielleicht wissen, worauf diese 'Deformität' zurückzuführen ist und ob sie sich vorstellen könnten, dass ich nicht etwa 'anliegende' oder 'medizinisch technisch gesehen passable' Ohren sondern ein schönes 'natürliches!' Gesicht erhalten könnte, wie es in meiner Verwandtschaft auch vorkommt. Ich habe mich nämlich über die für dieses Pfusch-Halbeergebnis immensen Kosten, sowie über sämtliche Schmerzen und Ausfallszeiten in Schule und Arbeit oder die teilweise entzündeten Narben hinaus eben auf Grund von dieser 'unnötigen', 'rein ästhetischen' Operation ziemlich mit meinen Eltern zerstritten und möchte jetzt wissen, ob wenigsten das, was ich mir damals, als ich mich für die Operation entschied, vorgestellt hatte, erreichbar ist,

Danke für ihre Mühen

Alias Paul Sieber
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Paul Sieber,
grundsaetzlich kann man mit meiner Methode auch Ohren operieren, die einmal oder mehrmals mit der traditionellen Methode operiert wurden, weil immer noch Knorpel vorhanden ist, den ich zum Anlegen brauche.
Um beurteilen zu koennen, ob ich Deine Ohren noch verbessern kann, brauche ich zur Beurteilung Fotos. Schicke sie bitte per Mail, und zwar Fotos von vorn, hinten und der Seite, jeweils genau von der Mitte aufgenommen, zu. Die Mail-adresse lautet service@merck-ecs.com

Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de