www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abstehende ohren die nicht gleichgeformt sind !! :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander
Gast





BeitragTitel: Abstehende ohren die nicht gleichgeformt sind !! :( Antworten mit Zitat

Guten tag doctor,

ich bin 19 jahre alt und habe abstehende ohren das linke mehr als das andre sind auch ein wenig anders geformt beim linken is die muschel nicht mit so einer wölbung wie beim rechten ausgestattet!!

- kann man die wölbung ausbessern??
- Sie schreiben die Fäden lösen sich nach 3 wochen auf wie erziehlt man dann einen bleibenden effekt man kann ja sicher nicht einen ohrmuschel knorpel in 3 wochen formen oder?
- was passiert wenn das ohr mal umknickt oder mal jemand drann zieht?? reissen dann die fäden und war dann alles umsonst ?
- Formen sich die ohren wieder nach einer weile zurück in ihre ausgangsposition?
- kann man sich auch in deutschland von ihnen operieren lassen?
- wielange muss ich in der klinik sein??

ne menge fragen, waren aber noch nicht alle die ich mir so stelle.

danke im vorraus doctor
Nach oben
Dr.Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Alexander,

auch ungleich geformte Ohren lassen sich mit meiner Fadenmethode anlegen. So wie Du Deinen Befund beschreibst, ist wahrscheinlich die Anthelixfalte des linken Ohres nicht so gut geformt wie die des rechten Ohres, wodurch es mehr absteht als das andere. Mit meiner Methode wird diese Falte geformt, wodurch das Ohr automatisch in die gewuenschte Position wandert.
Die Faeden, die sich nach 2 bis 3 Wochen aufloesen, sind oberflaechlich liegende, sehr duenne Hautfaeden. Sie haben keinerlei Haltefunktion und koennen daher verschwinden. Die Faeden, die das Ohr halten, werden unsichtbar unter der Haut versenkt und loesen sich nicht auf. Sie formen das Ohr. Wenn man am Ohr zieht, reissen sie nicht. Sie sind naemlich unzerreisslich. Man kann einem von mir operierten Ohr alle Bewegungen zumuten, die man mit einem nicht operierten Ohr auch so im taeglichen Leben macht.
Das Ergebnis ist, von seltenen Ausnahmen abgesehen, dauerhaft. Ich operiere nunmehr schon seit 10 Jahren mit dieser Methode.
Sie koennen sich in Deutschland auch operieren lassen, und zwar in Konstanz in meinem Institut.
Einen Klinikaufenthalt gibt es grundsaetzlich nicht mehr, wie dies so haeufig bei der traditionellen Methode der Fall ist. Es ist eine rein ambulante Operation. Sie koennen gleich nach der Operation wieder nach Hause fahren und tragen keinen Verband.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de