www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachblutungen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragTitel: Nachblutungen? Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Dr. Merck,

ich habe vor, mir von Ihnen die Ohren anlegen zu lassen. Ich wohne aber etwa 500 km von Ihnen entfernt, sodass ich lange mit dem Zug fahren muss. Kann es nach der OP zu (starken) Nachblutungen kommen? Das wäre ein Problem, wenn ich mich z.B. gerade auf dem Heimweg befinde.Man kann ja nichts machen,wenn man irgendwo im Zug sitzt. Ich habe mir die Ohren bereits nach alter Methode anlegen lassen und danach hatte ich starke Nachblutungen, das war aber nicht so weit weg, sodass ich gleich wieder zu dem Arzt gehen konnte. Auf die große Entfernung ist das schon schwieriger.Wie stark können evtl Nachblutungen sein?
MfG
TG
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

bei meiner Methode gibt es keine Nachblutungen. Wichtig ist aber, dass Du vorher kein Aspirin einnimmst. Und selbstverständlich darfst Du keine algemeine Blutungsneigung haben, also keine Hämophilie.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Gast






BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Wie kann man denn herausfinden, ob man eine derartige Blutungsneigung hat? Wie bereits gesagt, hatte ich bei der letzten OP starke Nachblutungen. Sonst verheilen Wunden bei mir recht normal. Gibts noch andere Symptome bei dieser Krankheit?
Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

gehe bitte diesbezüglich zu Deinem Hausarzt und bespreche es mit ihm. Falls er darüber keine sicheren Erkenntnisse hat, wird er bei Dir entsprechende Blutuntersuchungen anordnen.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de