www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abstehende Ohren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansi_17
Gast





BeitragTitel: Abstehende Ohren Antworten mit Zitat

Ich find abstehende Ohren sehr attraktiv. Leider liegen meine Ohren sehr dicht am Kopf an. Kann man meine Ohren auch zum abstehen bringen ?
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Hansi 17,

zu dicht am Kopf stehende Ohren kann man mit der Fadenmethode nicht nach aussen verlagern. Was anderes wäre es, wenn ich sie mit der Fadenmethode angelegt hätte. Dann könnte ich durch Ziehen der Fäden die Ohren wieder nach aussen bringen.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Torsten_4
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Hallo hansi_17!

Habe ich das richtig verstanden-du hättest gern abstehende Ohren? Warum das?
Nach oben
hansi_17
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Es ist so, dass meine Ohren wirklich extrem eng am Kopf anliegen, fast wie angklebt. das sieht wirklich nicht gut aus. Ich wäre froh wenn zwischen Ohr und Kopf so 1-2 cm Abstand wären-ehrlich!

Ich finde auch, dass sieht dann viel männlicher aus.
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Thorsten-4,

ich als operierender Arzt teile hier Deine Meinung. Zu eng am Kopf anliegende Ohren sind nicht gerade schön, da fällt man dann auch wieder auf.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Torsten_4
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

hansi_17 hat Folgendes geschrieben:

Ich finde auch, dass sieht dann viel männlicher aus.


Ich kann an abstehenden Ohren nichts männliches- was immer das auch sein soll- finden!
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Thorsten 4,

das sehe ich auch so.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de