www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fadenmethode. Für alle abstehenden Ohren geeignet ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Schmid
Gast





BeitragTitel: Fadenmethode. Für alle abstehenden Ohren geeignet ? Antworten mit Zitat

Hallo Dr. Merck,

wenn man in den verschiedenen foren über die fadenmethode nachliesst, wird man sehr verunsichert. Da heisst es, dass mit der fadenmethode ohren nur angelegt werden können, wenn sie nicht stark abstehen und der knorpel nicht zu dick ist. Sie behaupten aber in ihrer Web Seite, dass alle ohren angelegt werden können, sogar ohrläppchen. Was stimmt nun eigentlich ?

Ralf Schmid
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Abstehende Ohren Antworten mit Zitat

Lieber Ralf Schmid,

mit der Fadenmethode nach Merck können wirklich alle Ohren, ganz gleich wie stark sie abstehen und wie dick der Knorpel ist, angelegt werden. ebenso auch alle abstehenden Ohrläppchen.
Wenn man die verschiedenen anderen Foren durchsieht, finden sich tatsächlich andersartige Auskünfte, was daran liegt, dass die Experten, die sich da melden, meine Fadenmethode nicht kennen und sie deshalb mit der veralteten Methode nach Mustarde oder einer Variante derselben verwechseln. Darunter z.B. ein Prof. Heppt, den ich aber inzwischen gebeten habe, seine falschen Aukünfte zu korrigieren. Er versprach, bei mir vorbeizukommen und sich meine Methode anschaün zu wollen.

Freundliche Grüsse

Ihr
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de