www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ihre Tabelle zu den Vorteilen der Fadenmethode

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ein Gast
Gast





BeitragTitel: Ihre Tabelle zu den Vorteilen der Fadenmethode Antworten mit Zitat

Sehr geehreter Herr Dr. Merck,


ich hätte die eine oder andere Frage zu Ihrer Methode. Sie stellen in einer Tabelle die Vorteile Ihrer Methode dar. Gelten alle Punkte die Sie aufführen auch für voroperierte Ohren.? Habe voroperierte Ohren mit Mustarde und nicht auflösenden Fäden.
Ich Frage nur deshalb, es gibt die 5 Prozent bei denen es nicht funktioniert. Da ich leider das Unglück anziehe, wollte ich mich vergewissern daß es unter gar keinen Umständen zu einer Verschlimmerung kommen kann. Ist es wirklich so, daß es rückgängig gemacht werden kann? Gut man hat wieder abstehende Ohren, ist aber immer noch besser als Blumenkohlohren.

Eine andere wichtige Fragen ist, welche Schmerzmittel dürfen/müssen nach der OP genommen werden. Ich vertrage längst nicht alles! Bin leider sehr starker Allergiker auch gegenüber Lebensmittel etc. Tramadol oder ähnliches ist ein absolutes Tabu für mich. einfachaches Aspirin oder paracetamol hingegen vertrage ich sehr gut.

Können Sie mir trotzdem erfolgreich helfen ??

Vielen Dank

ein Gast
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

die genannten Vorteile meiner Methode gelten auch fuer alle Ohren, die mit einer anderen Methode voroperiert wurden, somit auch fuer Ohren, die nach Mustarde operiert wurden und nicht aufloesbare Faeden enthalten.
Es kann auch nicht zu einer Verschlimmerung eines voroperierten Ohres kommen. Schon gar nicht koennen mit meiner Methode ein Blumenkohlohr oder andere haessliche Verformungen erzeugt werden, wie man sie schon nach Anwendung der traditionellen Methoden gesehen hat.
Man kann durch Ziehen der von mir gelegten Faeden auch wieder alles rueckgaengig machen, ohne dass jemand sehen kann, dass Du mit der Fadenmethode operiert wurdest, weil sie keine Narben hinterlaesst. Aber das hat bisher noch keiner gewollt.
Wenn du auf Tramadol allergisch bist, bekommst Du es natuerlich nicht aufgeschrieben. Aspirin darf man weder vor noch nach der Operation einnehmen, weil es das Blut verduennt und dann Blutungsneigung machen kann. Paracetamol ist moeglich. Aber das koennen wir noch im Einzelnen besprechen, wenn wir zusammenkommen sollten. Du darfst dann nur nicht vergessen, uns die bei Dir bestehenden Allergien mitzuteilen.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de