www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beide ohren sind nicht gleich geformt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast





BeitragTitel: Beide ohren sind nicht gleich geformt Antworten mit Zitat

Hallo Dr,

ich habe ein problem mein rechtes ohr hat ne andere größe und form als das andere und sie stehen dazu auch noch ab bin jetz 19 jahre alt und ich finde mich eigentlich nicht hässlich bis auf die ohren wenn ich aufstehe und mich im spiegel betrachte könnte ich schon morgens das waschbecken voll..... ich finde ich wurde unnötig gestraft! ich möchte das ändern ich will auch das beide ohren gleich aussehen und anliegend sind. Dazu kommt noch das ich Panische angst habe vor Krankenhäusern ärzte überhaupt alles ich würde da niemals freiwillig reingehen! Aber mein Selischer schmerz mit den ohren is glaube ich größer als meine Angst. Bitte geben sie mir antwort dadrauf würde mich freuen!!!

danke im vorraus
Sebastian
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Sebastian,

ich kann in Deinem Fall trotzdem beide Ohren gleich anlegen. Du gehst dabei kein Risiko ein, weil Du ja waehrend und am Ende der OP mit einem Handspiegel die neue Position der Ohren kontrollieren und mitbestimmen darfst.
Ins Krankenhaus musst Du nicht. Ich operiere in meinem Institut, was keinerlei Krankenhauscharakter hat. Brauchst also wirklich keine Angst zu haben. Wenn Du trotzdem im Zweifel bist, komm doch einfach mal unverbindlich vorbei und schau Dir alles bei uns an. Kannst auch einem ca. einstuendigen Aufklaerungsgespraech beiwohnen, das nichts kostet. Da wirst Du auch operierte Patienten sprechen duerfen, die an diesem Tag die Ohren angelegt bekommen und Dir ganz sicher die Angst nehmen werden.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Sebastian
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Aber wie schon gesagt meine ohren sind nicht gleich und ich glaube nicht das man das nicht nur mit faden machen kann oben am ohr is doch so ne wulzt die so aussieht wie so ein umgelegter rand bei meinem linken ohr is die nicht so sehr eingerollt wie beim rechten . das recht würde mir vom aussehen gefallen wenn es angelegt wäre nur das linke nicht es wirk ein wenig größer wegen der offneren wulst und auch der knick am oberenteil des ohrs fehlt. wie würde man ihre klinik besuchen kommen?
was würde die anreise aus münchen kosten und wie lange müsste ich bleiben wie lange dauert der eingriff ?
wieviel urlaub muss ich dafür nehmen ?
bleiben die fäden immer drinnen oder lösen die sich nach einer weile auf ? was is wenn man mal ruckartig dran zieht ?
Wie sieht es mit bezahlung aus über 2000 euro habe ich nicht sofort bar !

danke schon mal im vorraus doctor
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Sebastian,

spezielle anatomische Eigenheiten eines Ohres, wie z.B. den von Dir beschriebenen Wulst, kann ich mit meiner Methode nicht aendern. Dazu muesste man das Messer nehmen und diesen Wulst entsprechend veraendern. Das wollen aber die Patienten nach meinen Erfahrungen gar nicht. Sie wollen nur das betreffende Ohr naeher am Kopf haben, was mit meiner Methode immer geht.
Aber sende mir doch vorher Fotos der Ohren zu. Dann kann ich Dir noch genauere Informationen zukommen lassen. Naeheres zu den Terminen der Aufklaerunsgespraeche erfaehrst Du von meiner Sekretaerin, die Du unter der Tel. Nr. 07531 915310 erreichst.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de