www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krankenkassa?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben
Gast





BeitragTitel: Krankenkassa? Antworten mit Zitat

Hallo als ich hätte da mal ne frage.
Ich bin jetzt 17 Jahre alt, und bin mit meinen abstehenden Ohren total unzufrieden und hab sogar schon psychische probleme z.B. minderwertigkeit. starke schüchternheit usw. nur um nicht aufzufallen und auf meine Ohren angesprochen zu werden,hab mir sogar schon "relativ" lange , also sind jetzt nicht wirklich sehr lange haare wachsen lassen um es zu verdecken und ich glaube ,dass das alleine ein Grund ist es zu machen, da ich mich nicht mal mehr in meinen Körper wohl fühle. Und Ich würde gerne wissen ob die kosten von der Krankenkassa übernommen werden kann. Bin jedenfalls 17 Jahre alt und nicht gerade reich. Hab die ganzen blöden sprüche schon satt! Ich wäre über eine Antwort sehr erfreut.

Mfg. Ben
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Ben,

leider ist es so, dass die Krankenkassen bei Dir keine Kosten uebernehmen, da Du aelter als 14 Jahre bist.
Wenn Du knapp bei Kasse bist, kannst Du auch in Raten zahlen. Mehr Informationen erhaelst Du hierueber, wenn Du dich per Mail an mein Institut in Konstanz wendest. E-Mail Adresse: service@merck-ecs.com

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de