www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur 1 Ohr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcus
Gast





BeitragTitel: Nur 1 Ohr Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Dr. Merck,

ich habe nur ein abstehendes Ohr. Grund hierfür ist eine von Geburt an nicht ausgeprägte Anthelix-Falte. Das Ohr steht also im oberen Bereich ab, ist sonst aber völlig normal ausgeprägt. Ist es denoch möglich nach Ihrer Fadenmethode das Ohr anzulegen und zu korrigieren?
Wie lange würde die OP bei nur einem Ohr dauer?

Vielen Dank im Voraus,

Marcus
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Marcus,

etwa 15 Prozent aller von mir operierten Ohren waren einseitig abstehend. Deshalb kann ich auch Dein Ohr anlegen. Die Anthelix wird mit meiner Methode in Deinem Fall oben neu und natuerlich geformt, und Du hast wieder ein normal anliegendes und geformtes Ohr, dem niemand nach Abheilung der Nadelstiche ansehen wird, dass es einmal abstand und operiert wurde.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de