www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bevorstehende OP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten zur Fadenmethode und OP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carla
Gast





BeitragTitel: Bevorstehende OP Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Dr. Merck,

ich habe für den 04.07.2006 bei Ihnen einen OP Termin bekommen, über den ich auch sehr froh bin, weil ich mich schon lange mit diesem Thema befasse. Eine Frage, ich finde auf Ihrer Seite gar keine Informationen über Ihre anderen Ärzte und das Lob wird überwiegend nur Ihnen ausgesprochen, ich werde allerdings von einem anderen Arzt operiert, weil ich den früheren Termin warnehmen wollte, die anderen Ärzte arbeiten aber doch sicherlich in allen Belangen gleich, oder?

Viele Grüße Very Happy
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Liebe Carla,

selbstverstaendlich wirst Du von einem Arzt operiert, den ich in meine Mehtode eingewiesen haben und der die Methode beherrscht. Mach Dir also bitte keine Sorgen.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Gast






BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Dr. Merck,

Hab mich bei Ihnen nach langer Überlegung für den Termin am 22.09 entschieden der 4 Tage vor meinem Geburtstag ist! Jetzt mein Frage, ich weiß zwar das ich keinen Verband tragen muss aber ist man 4 Tage nach der Op wieder so Fit unter Leute gehen zu können?!?
Und nochwas:
Hab von Ihrer Sekretärin gehört (was auch im Informationsblatt steht das ich zugeschickt bekommen habe) das man Medikamente verabreicht bekommt! Könnten sie mir bitte sagen welche das wären (Antibiotika gespritzt wie bei der üblichen OP, ect.) Da ich auf die meisten leider allergisch reagiere und es vorerst dann mit dem Hausarzt abklären könnte?!!?

Vielen Dank schonmal für ihre Antwort!

P.S. da ich ja so n Angsthase bin, tun die Spritzen vor der Op zur örtlichen Betäubung sehr weh???
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

man ist 4 Tage nach der Op wieder so fitt, dass man unter die Leute gehen kann.

Wir rezeptieren Ihnen als Antibiotikum Cefuroxim-ratiopharm 250 mg Filmtabletten, wovon Sie 3 Tage lang 4 Tabletten täglich nehmen müssen. Zudem erhalten Sie gegen eventuelle Schmerzen Novalgin und Tramal Tropfen.

Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt ab, was Sie hiervon aufgrund Ihrer Allergien nehmen dürfen.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Gast






BeitragTitel: Antworten mit Zitat

lieber herr dr. merck,

auch ich habe mit ihrer sekretärin einen termin für eine op bei einem ihrer kollegen vereinbart. meine frage ist nun..da ich nur 1 tag urlaub bekommen habe: ist es möglich direkt am nächsten tag zur arbeit zu gehen? werden die kleinen einstichstellen irgendwie abgedeckt, sodass kein schmutz dorthin gelangen kann?

vielen dank.
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

sie koennen am naechsten Tag wieder zur Arbeit gehen. Normalerweise brauchen die kleinen Nadeleinstichstellen keine Abdeckung. Sollten sie ausnahmsweise eine sehr staubige Arbeitsstelle haben, koennen Sie ja vorsichtshalber ein Stirnband tragen.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten zur Fadenmethode und OP Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de