www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grenzen beim Anlegen der Ohren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylvia
Gast





BeitragTitel: Grenzen beim Anlegen der Ohren Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Hr. Dr. Merck,

seit einiger Zeit überlege ich mir die Ohren anlegen zu lassen. Sie stehen nicht extrem ab (also keine richtigen Segelohren), jedoch stört es mich schon seit langem. Nun stellt sich mir folgende Frage:
Gibt es Grenzen wie eng man die Ohren an den Kopf anlegen kann?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß,
Sylvia
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Liebe Sylvia,

mit der Fadenmethode lassen sich die Ohren beliebig stark an den Kopf anlegen. Es sollte aber nie so stark sein, dass man die Ohren, von vorn betrachtet, kaum noch sieht. Das wuerde nicht schoen aussehen und dann wuerde man ja schon wieder negativ auffallen.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Gast






BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Aber theoretisch wäre es möglich die Ohren stark anzulegen? D.h. so wie der Patient es möchte? Habe etwas Bedenken, dass es bei mir nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen könnte..denn ich würde mir den oberen Teil des Ohres schon recht eng an den Kopf anlegen lassen und nicht das ganze Ohr. Also so wie es auch natürlich sein könnte.
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

nicht nur theoretisch, auch praktisch ist es moeglich, die Ohren stark an den Kopf anzulegen, und zwar immer dort, wo es der Patient moechte. Ich komme immer dem Wunsch des Patienten entgegen, denn er muss mit dem Ergebnis zufrieden sein, nicht ich. Schliesslich sehe ich ihn nur einmal, waehrend er sich jeden Tag im Spiegel sieht.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de