www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
www.ohren-forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 4 fragen zum ohren anlegen
timo

Antworten: 1
Aufrufe: 40164

BeitragForum: Allgemeines   Titel: 4 fragen zum ohren anlegen
hallo Dr. Merck,

ich (23) habe vor mir die ohren anlegen zu lassen, hätte da aber noch einige fragen im allgemeinen und auch speziell zu ihrer methode.

- in wiefern ist harter oder sehr weicher ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de