www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaum Knorpel im Ohr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moelle
Gast





BeitragTitel: Kaum Knorpel im Ohr Antworten mit Zitat

Hallo Dr. Merck

ich bin 25 Jahre und leide seit Jahren an meinen Ohren. Eigentlich nur an eins. Es ist Flappohr. Die Ohren stehen unterschiedlich weit ab.
Mein rechtes Ohr hat fast gar kein Knorpel und ist daher so weich das es nach oben hin stark absteht. Ist bei so einem Ohr die Fadenmethode auch möglich und gibt es Ärtzte die dies Mehtode Im Umkreis 463xx Nrw durchführen?
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Moelle,
ich konnte bisher jedes Ohr, ganz gleich wie es gebaut ist, ob es viel oder wenig Knorpel hat, stark oder schwach absteht, anlegen, und dies inzwischen bei ueber 5000 von mir operierten Ohren. Es spielt auch keine Rolle, ob die Ohren unterschiedlich abstehen. Das Ergebnis koennen Sie waehrend der Operation in einem Handspiegel kontrollieren und auch mitbestimmen. Deshalb bin ich sicher, dass dies auch bei Ihren Ohren geht. Aber schicken Sie uns vorher doch Fotos Ihrer Ohren zu, und zwar von vorn, der Seite und hinten. Dann faellt die Beurteilung noch leichter.
Leider kenne ich in Ihrem Raum keinen, der mit meiner Methode Ohren anlegt.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Moelle
Gast





BeitragTitel: Kaum Knorpel im Ohr Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Dr. Merck

Vielen Dank für Ihren Beitrag

An welche Emai-Adresse darf ich sie schicken und ist bei Ihnen auch eine
Finanzierung möglich?
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr Moelle,

die eMail Adresse lautet: service@merck-ecs.com

Internet: www.merck-ecs.com

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de