www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fadenmethode

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten zur Fadenmethode und OP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Gast





BeitragTitel: Fadenmethode Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Dr.Merck!
Ich habe mich aussführlich über Ihr Fadenmethode informiert und bin so begeistert davon, dass ich mich für sie entschieden habe, um meine Ohren zu korriegieren. Leider wohne ich in Österreich und es wäre etwas Zeit aufwendig für mich in Ihre Klinik zu fliegen. Könnten Sie mir eventuell jemanden in Österreich empfehlen, der Ihre Methode anwenden kann/darf? Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür!
Lg Sandra
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Liebe Sandra,

es tut mir leid, aber ich kenne keinen Kollegen in Österreich, der nach meiner Methode Ohren anlegt.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Manuela
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Könnten sie mir denn eventuell jemanden in deutschland, Raum NRW empfehlen?

mit freundlichen grüßen,

Manuela Steiert
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Liebe Frau Steiert,

leider kenne ich auch in Ihrem Raum keinen Kollegen, der Ohren mit meiner Methode anlegt.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Mareike
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Gibt es jemanden der in Norddeutschland einem die Ohren nach ihrer Methode anlegen könnte?
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Liebe Mareike,

ich kenne auch in Norddeutschland keinen Arzt, der nach der Fadenmethode nach Merck Ohren anlegt.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
jan
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Gibt es überhaupt jemanden, der Ihre Methode anwendet oder ist man auf lange Wartezeiten und monopolartige Behandlung bei Ihnen angewiesen?
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

im Jahre 2000 stellte ich meine Methode mit einem Film zahlreichen plastischen Chirurgen vor. Anschliessend durften eine Zeit lang interessierte Aerzte bei mir zuschauen, was ich aber dann wieder abstellen musste, weil ich nach Bericht in den Medien von einer Flut von Patienten ueberschuetet wurde und hierfuer keine Zeit mehr hatte. Ganz sicher duerften einige dieser Aerzte nach meiner Methode operieren, so wie ich sie anfangs durchfuehrte. Inzwischen habe ich in den Folgejahren die Methode laufend verfeinert und die Position der Faeden veraendert, was letztendlich zu dem Erfolg fuehrte, der meine Methode begleitet. Inzwischen duerfte es sicher sein, dass genau so, wie ich derzeit operiere, niemand operiert. Leider hatte ich noch keine Zeit, den letzten Stand der Methode an andere Kollegen weiterzugeben. Wenn Du aber dieses Forum genau studierst, wirst Du erkennen, dass auf Mallorca eine Akademie gegruendet wurde, um Aerzte in meiner Methode auszubilden. Solange habe ich das Monopol, um Deine Bezeichnung zu waehlen. Das wird sich in Zukunft aber aendern. Spaetestens, wenn ich aus diesem Beruf ausscheide, wird es ganz sicher andere Aerzte geben, bei denen
Du Dich auch operieren lassen kannst.
Bezueglich der Wartezeiten musst Du bei meiner Sekretaerin anrufen, die Du unter der Nummer 07531 915310 erreichst.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten zur Fadenmethode und OP Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de