www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

korrektur

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragTitel: korrektur Antworten mit Zitat

hallo dr. merck,

mich würde interessieren wie lange man auf einen termin warten müste wenn man schon von ihnen operriert wurde, aber mit dem ergebniss nicht ganz zufrieden ist..also damit meine ich wenn die ohren doch noch an bestimmten stellen etwas abstehen!
würde diese korrektur dann auch nur 170 euro kosten oder müste man dann den vollen preis bezahlen?

mfg
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ohren in einem solchen, wie von Dir geschilderten Fall, entweder gar nicht oder nur 1 bis 2 mm wieder nach aussen gewandert waren, aber noch lange nicht abstanden.
In einem solchen Fall ist eine Nachkorrektur nicht erforderlich.
Bitte schicke an meine Sekretaerin per EMail oder Post Fotos Deiner Ohren, damit ich beurteilen kann, wie bei Dir die Ohren stehen und ob eine Nachkorrektur ueberhaupt noetig ist. Wir werden Dir unverzueglich antworten.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Gast






BeitragTitel: Antworten mit Zitat

danke für ihre antwort!
können sie mir aber noch kurz sagen ob man dann kurzfristig einen termin kriegen kann oder ob man auch ne längere wartezeit vor sich hat?
und ob es bei den kosten nur bei den 180 euro bleibt?
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

wie schon gesagt, schicke uns bitte erst einmal die Fotos. Dann werde ich Dir alle Fragen gern, auch bezueglich der Kosten, beantworten.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de