www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heimlich ok, aber den Freund anlügen??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha
Gast





BeitragTitel: Heimlich ok, aber den Freund anlügen?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich auch heimlich operieren lassen, niemand hat bis jetzt was gemerkt und wird es wohl auch nie merken, habe mich nämlich vor 1 JAhr operieren lassen.
Aber meinen Freund habe ich schon eingeweiht, außerdem müßte er mich ja auch beschützen und trösten, denn die Schmerzen sind schon heftig. Ich bin trotz Schmerzen arbeiten gegangen, weiß aber noch genau, wie hart das war. Aber natürlich übersteht man immer alles und dann sieht alles nur noch halb so schlimm aus.
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Liebe Micha,

diesem Rat, einen Freund einzuweihen, kann ich beipflichten. Allerdings ist es so, dass man das Ausmass der Schmerzen im Einzelfall nie genau voraussagen kann. Die Schmerzempfindlichkeiten sind sehr unterschiedlich. Daher werden die Schmerzen, die von den Nadelstichen ausgehen, auch sehr unterschiedlich stark wahrgenommen. Es gab sogar schon Patienten, die hatten hinterher so geringe Beschwerden, dass sie keine Schmerzmittel benoetigten.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de