www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prospekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze
Gast





BeitragTitel: Prospekt Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Merck,

ich hätte da mal eine Frage, warum kann man bei Ihnen keine Infomaterialien anforden die z.B. einige Bilder (vorher/Nachher)
enthalten?

Ich verstehe ja, dass Sie keine Bilder aufgrund der Rechtslage in das Internet stellen dürfen.

Dennoch finde ich es persönlich ein wenig umständlich, nach Konstanz zu fahren um mir einige Operationsbilder anzuschauen.

m.f.g.

Matze
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,
wenn ich richtig informiert bin, darf ich auch keine Vorher-Nachherbilder zu Werbezwecken verschicken.
Ich muss Sie deshalb bitten, sich die Muehe zu machen und zu mir zu kommen. Dort koennen Sie genuegend Fotos einsehen. Das verspflichtet Sie ja noch nicht zu einer Operation.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de