www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu ihrer Methode

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragTitel: Frage zu ihrer Methode Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Merck,

Wie auch zig andere Personen hier habe auch ich hier mein Fragen beszüglich ihrer OP
Auch ich habe Segelohren und wollte Sie mir anlegen lassen. Ich bin 17 Jahre alt und wollte fragen wie es mit der finanzierung aussieht. Zahlt einem die Krankenkasse etwas oder muss man alles aus der eigenden tasche bezahlen. Sie verstehen sicher das knapp 2.500? ein hoher Preis sind für einen Schüler.

Nun habe ich noch eine Frage zu ihrer OP. Sie schreiben auf ihrer HP das man anch der OP nichts mehr sieht. Ist das wirklich so? Denn diese Fäden müssen doch irgendwie zu sehen sein oder irgendein andereres Merkmal der Operation.

Und sollte ich bei ihnen einen Termin ausmachen wie lange wird es ca dauern bis ich einen Termin bekomme?

MFG
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

leider ist es so, dass die Krankenkassen Patienten in Deinem Alter nichts bezahlen.
Eine Finanzierung ist moeglich. Lies hierzu bitte in unserer Hompage www.merck-ecs.com nach, indem Du auf der Startseite das Wort "Operationskosten" anklickst. Dort findest Du weiter unten Angaben zum "Teilzahlungsservice". Bei Unklarheiten kannst Du Dich auch mit meiner Sekretaerin in Verbindung setzen, erreichbar unter 07531 915310. Von ihr erfaehrst Du auch, wie es mit den Terminen aussieht.
Die Faeden sieht man nicht, weil sie tief genug unter der Haut versenkt werden. Da ich weder die Haut noch den Knorpel schneide, finden sich auch nicht mehr die bei den herkoemmlichen Methoden ueblichen Narben oder sonstige Operationszeichen in Form von Kanten oder Einziehungen.

M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de