www.ohren-forum.de
ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11
Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DANKE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten zur Fadenmethode und OP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniela
Gast





BeitragTitel: DANKE Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Dr. Merck! Nach der OP am 2. Juni konnte ich noch nicht die richtigen Worte finden, deshalb möchte ich Ihnen, sowie Frau Op de Hipt und Ihrer Assistentin ganz herzlich für die OP und die reibungslose Abwicklung danken. Manchmal kann ich es gar nicht fassen, den Schritt endlich gewagt zu haben. Mein positiver Eindruck von Ihrer Methode hat sich bestätigt.
Leichte Schmerzen habe ich jetzt - nur gut eine Woche später - nur noch bei starker Berührung, ansonsten ist alles wunderbar verheilt. Die Ohren liegen sehr schön an und sehen wirklich natürlich geformt aus. Es ist für mich nun eine neue Form der Freiheit, tja ... und der Sommer kann kommen!!! Very Happy Herzlichen Dank!


Daniela
Nach oben
yalcin
Gast





BeitragTitel: Danke, danke und noch einmal DANKE!!! Antworten mit Zitat

Hallo Dr. Merck,

Ungefaehr vor 4 Jahren wurde ich von ihnen operiert worden. Es ist echt unglaublich was Sie da tun!!! Es mag ein bisschien uebertrieben klingen aber Sie sind fuer mich der heiliger Papst. Ich muss ihnen ein Ding sagen und das ist dass Sie mein Leben veraendert haben. Ich kann es immer noch nicht fassen das meine Ohren nicht mehr abstehen. Glauben sie mir, nach der OP habe ich nur gelachen und gelachen, weil ich so gluecklich war. Ich dachte ich werde verreuckt Very Happy.

Herr Dr. Merck ich weiss nicht wie ich es ihnen danken soll. Ich moechte Sie auf jedem Fall noch einmal sehen um meine Dankbarheid zu zeigen.

Vielen vielen Dank!! Ich werde Sie nie vergessen!!!!!!
Y.yalcin, aus der Niederlaende.
Nach oben
Dr. Merck
Gast





BeitragTitel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

vielen Dank fuer die ueberschwenglichen Worte. Ich freue mich ueber die Zufriedenheit riesig.
Wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn es zu einem Treffen kommen sollte.

Viele liebe Gruesse
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ohren-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten zur Fadenmethode und OP Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de